Wir sagen DANKESCHÖN

Am 16.06.2023 wurde nach langer Planung und Vorbereitung das große Jubiläum gefeiert.

Zu diesem Anlass wurde ein Wesel-Esel angeschafft und der Schule als Geschenk übergeben. Zur Finanzierung dieses Geschenkes haben wir am Jubiläumstag eine RIESIGE Tombola veranstaltet, die ausschließlich durch Spenden der Weseler Geschäfte und Firmen ausgestattet werden konnte.

Wir danken folgenden Sponsoren für die insgesamt über 950 gestifteten Preise:

Expert Wesel,Freenet,Mayersche,2Rad Vorstius, Waldhotel Tannenhäuschen, Hajü´sLaden, Rewe Peeters, Unterwegs Wesel, DLRG, DM, Bäckerei Schollin, Aylin Döner Feldmark am Markt, Baanpacha Thai Massage Feldmark am Markt, Juwelier Hungeling, Eiscafe Teatro, Tennisschule Arthur Wilczek, Pafümerie Pieper, Fielmann, Eisdiele Lohschelder, ASG Wesel, vodafone, Weinzeit Wesel, Eiscafe Martinelli, Bäckerei Bors, Burger Nerds, Buchhandlung Korn, Schreibwaren Tönnes, Gebäudetechnik Rühl, DEKRA, Blattwerk Niederrhein, Eiscafe Feldmark am Marktplatz, BYK, Cafe Sahnehäubchen, Hülskens Holding, Stadtwerke Wesel

Ein riesiges Dankeschön gilt auch Frau Ploch und ihrem super Schüler-Team für das Sortieren, Nummerieren und die Durchführung der Verlosung.

Ihr habt das großartig gemacht.

Ohne die Hilfe der Frühaufsteher*innen, die morgens beim Aufbau geholfen haben und die hilfsbereiten Schüler*innen, die ganz spontan etliche Bierzeltgarnituren geschleppt, aufgestellt und abgewaschen haben, hätten wir es nicht geschafft, rechtzeitig an den Start zu gehen. Euch allen ein herzliches Dankeschön!

Wir danken auch den Grillmeistern, die bei brütender Hitze tapfer 250 Würstchen gegrillt haben! Ebenso sei unserem fleißigen Thekenteam gedankt, die diese und die gut gekühlten Getränke an die Frau/den Mann brachten.

 

Auch zum Ende des Tages waren noch viele Helfer da, die “rucki-zucki“ beim Abbau mit anpackten. Ganz nach dem Motto:  Viele Hände – rasches Ende war alles schnell wieder da, wo es hingehört. Dankeschön!!!

Und dann gibt es noch jemanden, den wir schon lange im Voraus genervt haben: unseren Herrn Linneweber.

Er hat den Esel auf die Rollen gebracht, hat ihn im Keller versteckt und wieder rausgelassen, hat uns mit Rat und Tat bei Fragen zur Seite gestanden… Thomi wir danken dir…

Nicht zu vergessen ist unser Künstler Herr Galbraith, der dafür gesorgt hat, dass der Esel nicht nackt auf die Bühne musste. Er und sein Team haben dem Esel ein tolles Outfit verpasst.

Vielen Dank dafür!

 

Heidi Zeiner, Pia Herscu, Anke Oberhauser, Claudia Peters

Vorstand Förderverein