Augen auf! – KDR Wochen-Sportcontest

Letze Möglichkeit noch an der Aktion „Augen auf“ – KDR Wochen-Sportcontest teilzunehmen und coole Preise zu gewinnen!

Leon aus der 5b hat wieder mal sein sportliches Können bewiesen und auch Lara, aus der 7c und Charlotte aus der 5c, haben sehr lange im Unterarmstütz ausgehalten! Super gut!! Hier die Beweisbilder:

In der letzten Woche gibt es folgende Wochensportcontest-Aufgabe:

Auf einem Bein stehen – mit Augen zu – solange wie du kannst!

Versuche, deinen Körper im Gleichgewicht zu halten, solange wie du kannst, ohne dass du umfällst! Und da es die letzte Wochenaufgabe ist – natürlich extra schwer: Mit Augen zu!

Wir freuen uns über Rückmeldungen bis zum 24.06.2020. Schicke uns bitte ein Foto und die Zeit, die du geschafft hast, auf einem Bein zu stehen, ohne aus dem Gleichgewicht zu kommen und ohne umzufallen (aktion@kdr-wesel.de) Mit eurer Erlaubnis wird das Foto auf der Homepage veröffentlicht.

Munterbleiben
Herr Jesse