Augen auf! – KDR bleibt fit Challenge

Liebe Schülerinnen und Schüler,

bald sind sie endlich da: die lang ersehnten Sommerferien. Diese Woche haben wir zusammen leider nur 136,25 km erreicht und müssen somit den Abstecher zum Meer auf wann anders verschieben. Denn wir wollen ja unser Ziel, die Schule, noch rechtzeitig vor Ferienbeginn erreichen. Angekommen sind wir in der GETEC- Arena. Es ist das Zuhause des SC Magdeburg (Handball und der erste Deutsche Verein, der 2002 die Champions League gewonnen hat. In ihrer 60. Saison holten sie ihren 30. Titel im Herrenbereich). Denkt dran: Unter allen Teilnehmer von allen Aktionen „Augen auf!“ gibt es großartige Preise zu gewinnen!! Mitmachen lohnt sich!

Ziel ist immer noch, bis zum Mittwoch vor den Sommerferienbeginn (24.06.2020), wieder heil in der Konrad-Duden-Realschule in Wesel anzukommen. Wir freuen uns auf eure zugesendeten Kilometer an (aktion@kdr-wesel.de)! Uns fehlen für unser letztes Ziel noch genau: 390,75 km!

Euch allen eine schöne Woche!

Bleibt gesund und munter
Euer Fachbereich Sport