Augen auf! – KDR Wochen-Sportcontest

eider haben wir diese Woche keine Rückmeldung von Euch erhalten, die wir euch präsentieren können. Vielleicht hattet ihr ja keine passenden Bälle daheim rumliegen?

„Denkt dran: Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir coole Preise, die noch vor den Ferien ausgeteilt werden!!

Deshalb: Eine neue Aufgabe, bei der ihr nichts braucht außer eurem Körper!

In dieser Woche gibt es folgende Wochensportcontest-Aufgabe:

Unterarmstütz – so lange wie du kannst – ohne abzusetzen!

Versuche, deinen Körper im Unterarmstütz solange wie du kannst zu halten, ohne dass dein Körper den Boden berührt. Du darfst gerne, wenn es anfängt in der Muskulatur zu ziehen, an etwas Schönes denken oder lächeln… das hilft noch länger auszuhalten 😊!

Wir freuen uns über Rückmeldungen bis zum 12.06.2020. Schicke uns bitte ein Foto und die Zeit, die du geschafft hast, im Unterarmstütz auszuhalten, ohne abzusetzen (aktion@kdr-wesel.de) Mit eurer Erlaubnis wird das Foto auf der Homepage veröffentlicht.

Munterbleiben
Herr Jesse