Adventmarkt am Dom in Wesel

Am 1. Adventwochenende konnten wir nach 2 Jahren Pause endlich wieder dabei sein. Wir waren mit unserem Crepes – Stand  beim Adventmarkt am Dom in Wesel vertreten.

Ein riesiges DANKESCHÖN gilt der Schulleitung, den Lehrerinnen und Lehrern, den Schülerinnen und Schülern, vielen Eltern, den Damen aus dem Sekretariat, unserem Hausmeister Herrn Linneweber, sowie dem Team der Schulsozialarbeit. Durch Ihre Unterstützung wurde die Teilnahme zu einem vollen Erfolg.

Erstmalig wurde in diesem Jahr der Teig von der Bäckerei Hertrampf angerührt. Dafür bedanken wir uns bei Herrn Hertrampf ganz herzlich.

Für das Jahr 2022 wünschen wir allen Eltern und Sorgeberechtigten, Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie allen an der Schule tätigen Kräfte Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

Heidi Zeiner, Claudia Peters und Petra Felgenhauer