Augen auf! – KDR Wochen-Sportcontest

Kurz zu meiner Person:

ich heiße Clemens Jesse und bin seit April als Sport- und Biologielehrer an der KDR tätig. Ich selbst habe früher leistungsmäßig Tischtennis gespielt (Kreisleistungszentrum Wetterau). Vor 12 Jahren habe ich die Sportart gewechselt und bin seitdem aktiv American Footballspieler und Coach in diversen Vereinen (u.a. Paderborn Dolphins, Oldenburg Knights, Rheine Raptors, Cologne Falcons und Bocholt Rhinos).

Gerne möchte ich mit euch zusammen jede Woche einen neuen Wochencontest absolvieren. Hier mein Plan: Jeden Freitag stelle ich euch eine neue Herausforderung, die ihr bis zum nächsten Freitag absolvieren könnt (mit Beweisfoto natürlich!) Bis zu den Sommerferien wird es so jede Woche neue Herausforderungen geben.

Hier nun der erste Wochensportcontest:

HANDSTAND

Versuche, solange du kannst, im Handstand zu stehen. Wer es schafft, natürlich frei. Es geht aber auch mit Wandberührung oder ein Familienmitglied hält deine Beine fest!

Wir freuen uns über Rückmeldungen bis zum 22.05.2020. Schicke uns bitte ein Foto an (aktion@kdr-wesel.de) Mit eurer Erlaubnis wird es auf der Homepage veröffentlich. So kannst du allen zeigen, wie du den Wochen-Sportcontest gemeistert hast 🙂

Denkt bitte alle auch an unsere „Augen auf“ – KDR bleibt fit Challenge auch hier einfach eure geleisteten Meter oder Kilometer mit oder ohne Bild an (aktion@kdr-wesel.de)

Munterbleiben
Herr Jesse