Hanse City Lauf 2019 – Förderverein

Dank des guten Wetters beim Weseler Hanse City Lauf 2019 war die Ausrichtung der Cafeteria auch in diesem Jahr wieder ein riesiger Erfolg. Es ist ein erfreulicher Betrag zusammen gekommen, mit dem einige Wünsche der SchülerInnen erfüllt werden können. Aber nicht nur das Wetter hat mitgespielt, auch das Miteinander zwischen Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen hat wie immer prima funktioniert. Ungefähr 40 Kuchen, über 300 Würstchen sowie etliche Tassen Kaffee wurden an den Mann bzw. die Frau gebracht.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, SchülerInnen, LehrerInnen und Helfern für ihren Einsatz!

Nicht zu vergessen sind die Firmen Elektro Flintrop aus Wesel und Metzgerei Axel Tepass aus Büderich, auf deren Unterstützung wir auch in diesem Jahr erneut zählen konnten.

Die nächste Aktion ist schon in der Planung:

Am 1. Adventswochenende (30.11 und 01.12.2019) werden wir, wie in den vergangenen Jahren, mit einem Stand beim Adventsmarkt am Dom in Wesel dabei sein. Auch diese Aktion kann nur mit Ihrer Unterstützung gelingen. Es wäre toll, wenn uns auch hier viele Helfer unterstützen würden. Nähere Informationen hierzu folgen zeitnah.

Der Vorstand des Fördervereins