Heureka-Wettbewerb „Mensch und Natur“

Das hat sich wieder einmal gelohnt:

Schüler*innen stellten sich dem Wettbewerb

Der Heureka-Wettbewerb „Mensch und Natur“ Ende des vergangenen Jahres war eine willkommene Abwechslung im Schulalltag.

66 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangsstufen 5 bis 8 an dem Wettbewerb teil und stellten sich den kniffeligen Aufgaben.

Max Jansen, Vivien Krüger, Davis Herscu und Nico Jansen konnten die ersten Plätze in der Jahrgangsstufe 5 erlangen.

In der Jahrgangsstufe 6 gingen die Preise an Lele Kuhnke, Suad Osmani, Pia Möllenbruck und Maximilian Teichmann.

Devin Pauls, Felina Sommer und Julius Hoffacker ereichten die Plätze eins bis drei in der Jahrgangsstufe 7.

Und in der Jahrgangsstufe 8 gingen die Preise an Fabian Grafen, Mika Domröse und Chayenne Tyrtania.

Alle Schülerinnen und Schüler erhielten Teilnehmerpreise, die einladen, weiter zu knobeln und zu tüfteln.

Alle waren sich einig; das machen wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!