Augen auf! – KDR bleibt fit Challenge

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Danke sehr auch diese Woche für eure Antworten! Diese Woche haben wir gemeinsam bei der „KDR bleibt fit Challenge“ insgesamt 125,918 km erreicht. Es war ein Feiertagwochenende und da darf man sich ruhig auch mal ausruhen 😊

Unser nächstes erreichtes Ziel war für uns die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen: Düsseldorf!

Von dort haben wir uns auf den Weg zu unserer Hauptstadt gemacht nach Berlin!

Angekommen sind wir in Dortmund und haben Rast gemacht beim Dortmunder U Zentrum für Kunst und Kreativität!

Uns fehlen leider noch 470 Km bis zur Hauptstadt Berlin, aber ich weiß das wir trotz einem langen Wochenende dies gemeinsam schaffen werden! Freuen uns auf eure zugesendeten Kilometer an (aktion@kdr-wesel.de)!

Hier ein paar Anregungen von euch von der letzten Woche.

Euch allen wieder mal ein schönes langes Wochenende!
Bleibt gesund und munter
Euer Fachbereich Sport