Augen auf! – KDR Wochen-Sportcontest

Leider haben wir diese Woche keine Rückmeldung von Euch erhalten, die wir euch präsentieren können. Vielleicht war ja auch die Aufgabe zu schwer?

Deshalb: neues Glück mit der neuen Aufgabe!

In dieser Woche gibt es folgende Wochensportcontest-Aufgabe:

Wandsitzen – so lange wie du kannst – mit eurer Lieblingsbeschäftigung, die du dabei machst!

Versuche, dich hinzusetzen an die Wand mit dem kompletten Rücken an der Wand und einem 90 Grad Winkel in den Knieen! Dabei kannst du gerne eine Lieblingsbeschäftigung machen, wie zum Beispiel Jonglieren, Lesen, Lernen etc.

Wandsitzen:

Wir freuen uns über Rückmeldungen bis zum 05.06.2020. Schicke uns bitte ein Foto und die Zeit, die du durchgehalten hast im Wandsitz mit deiner Lieblingsbeschäftigung an (aktion@kdr-wesel.de) Mit eurer Erlaubnis wird das Foto auf der Homepage veröffentlicht.

Munterbleiben
Herr Jesse