Adventmarkt am Dom 2023

Auch In diesem Jahr stand die Teilnahme beim Adventmarkt 2023 wieder ganz
unter dem Motto

voller Eifer wurde mit unseren Schülerinnen und Schülern Plätzchen gebacken

und es wurden viele, wunderschöne Geschenkideen angefertigt

Dank der Unterstützung hilfsbereiter Mütter haben wir etwa 500 Tüten Plätzchen verpacken können.

Wir bedanken uns auch bei allen fleißigen BäckerInnen, die zu Hause den Ofen angeschmissen und fertige Weihnachtsplätzchen geliefert haben.

Aus den – in diesem Jahr alle Rekorde sprengenden Mengen – Lebensmittelspenden der Eltern und Sorgeberechtigten unserer SchülerInnen, konnte Teig für über 500 Crepês hergestellt werden. Wir bedanken uns bei allen SpenderInnen.

Ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei Hertrampf, die sich in diesem Jahr wieder bereit erklärt hat, den Teig kostenlos für uns anzurühren.

An den beiden Verkaufstagen standen uns auch wieder treue HelferInnen zur Seite, die die Cepêseisen zum Glühen gebracht haben. Auch bei ihnen bedanken wir uns ganz herzlich.

Durch die Unterstützung der Schulleitung, der Lehrerinnen und Lehrern, der Schülerinnen und Schüler, der Eltern und Sorgeberechtigten, der Schulsekretärinnen und des Hausmeisters wurde der Adventmarkt 2023 zu einem Riesenerfolg.

DANKESCHÖN sagen Heidi Zeiner, Pia Herscu, Anke Oberhauser und Claudia Peters

Vorstand des Fördervereins