Augen auf! – KDR bleibt fit Challenge

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes entspanntes Wochenende. Danke sehr an alle, die auch in der vergangenen Woche wieder sehr aktiv waren! Gemeinsam haben wir bei der „KDR bleibt fit Challenge“ insgesamt 252,230 km erreicht.

Unser Ziel ist es, in Berlin anzukommen. Das haben wir in der vergangenen Woche noch nicht erreicht. Wir sind aber ein gutes Stück weitergekommen – nämlich:

Bis zu den New Yorker Lions (das ist in Deutschland das beste American Footballteam in den letzten Jahren)

Bis zur Hauptstadt Berlin fehlen uns nur noch 218 km. Ich vemute, nächste Woche schaffen wir es gemeinsam. Wir freuen uns auf eure zugesendeten Kilometer an (aktion@kdr-wesel.de)!

Hier ein paar Anregungen von euch von der letzten Woche.

Euch allen eine schöne kurze Woche!
Bleibt gesund und munter